Sa., 27. & So., 28. April 2024 | 8422 Pfungen
Chakra-Arbeit ist besonders hilfreich zum Ausgleichen und Beruhigen. Pferde lieben diese Art von Energiearbeit!

Zeit & Ort
Sa. 27. & So 28. April 2024, 10:00 – 17:00
8422 Pfungen
2 Tages – Kurs Chakra für Pferde
Tiere sind sehr sensibel auf Energien jeder Art. Wir werden am Kurs mit den Chakras arbeiten, das sind Energiezentren im Körper und ausserhalb des Körpers. Je nach Zustand der einzelnen Chakras können sich körperliche und/oder seelische Eigenheiten bis hin zu Krankheitssymptomen zeigen. Ausserdem besprechen wir weitere Arten von Energie-Arbeit, zum Beispiel Kraftkarten, Heilsprays, Affirmationen.
Im 2-Tages-Kurs:
- erhalten Sie eine Einführung in die Chakra-Lehre
- erfahren Sie Wissenswertes zu den einzelnen Chakras und den verschiedenen Energiekörpern,
- bekommen Sie detaillierte Unterlagen, um zuhause weiter üben zu können
- machen wir zu jedem Chakra eine geführte Meditation
- und wir üben natürlich an den anwesenden Hunden
Affirmationen, Kraftkarten, Heilsprays sind weitere Möglichkeiten der Energie-Arbeit, die wir zusammen besprechen und an den anwesenden Hunden üben. Wir sprechen auch über das Thema «Heilen» an sich und was Heilung behindern kann.
Energie-Arbeit kann sowohl bei körperlichen wie auch bei seelischen Beschwerden eingesetzt werden. Energie-Arbeit wirkt ganzheitlich und kann auch länger bestehende Disharmonien nach und nach sanft regulieren
Beispiele für die Anwendung der Energie-Arbeit:
- Hunde und Katzen wieder erden und ganz in ihren Körper bringen, z.B. nach schlechten Erfahrungen
- Tiere stabilisieren und in ihre Mitte bringen, und so Aengste und Traumatas abbauen
- Unterstützung der physischen und seelischen Verdauungsprozesse
- öffnen für Sozialkontakte (mit anderen Tieren und/oder mit Menschen)
- Lebensfreude wecken
Es braucht keine Vorkenntnisse. Offenheit für energetische Arbeit ist erwünscht.
Hinweis:
Energie-Arbeit ersetzt nicht den Tierarzt.
Kurskosten: CHF 460.- pro Person, inkl. Kursunterlagen, Getränke und Snacks
Für Diplomierte und LehrgangsteilnehmerInnen CHF 420.-.